Enantion meets Marcel db

Freitag, 22. Dezember 2017, 23 Uhr
im mbia club, Dircksenstrasse 123, 10178 Berlin

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
⊙﹏:::: ENANTION MEETS MARCEL DB ::::﹏⊙
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Liebe Freunde,

An diesem Tag heißt es wieder mal Enantion meets.. Die Jungs vom Rudel empfangen uns als Gäste im Mbia Club am Alexanderplatz. Wir freuen uns und nehmen die Gelegenheit gerne wahr, das wird unsere kleine Weihnachtsfeier und wir würden uns wünschen, dass alle unsere Supporter und Fans und Freunde vorbeikommen um am ersten Freitag der Weihnachtsferien gehörig zu feiern ♥

Bei der „Enantion meets“ gehen wir nicht in die Breite, sondern in die Tiefe. Die Idee: Ein DJ pro Floor, all night long. Enantion beschallt den Main Floor und nimmt euch auf eine lange Reise von Progressive Trance über Psy-Prog, Psychedelic Trance, Full-on, Oldskool und Nu-Skool Goa-Trance bis zu Forrest und Dark Psy. Sowohl brandaktuelle Tracks als auch Klassiker werdet ihr zu hören bekommen. Freut euch auf eine Reise durch alle Facetten dessen, was psychedelische Trance-Musik zu bieten hat.

Der Gast im Techno Floor, ist euch allen sicher wohlbekannt: Marcel db ist in der Berliner Clubszene seit Jahren eine konstante Größe. Ich durfte ihn 2009 (!) im FateClub kennenlernen, wo wir zusammen auf der Afterhour spielten. Sein Herz schlägt nach wie vor für Techno, in allen seinen Facetten, und er hat nicht gezögert als er gefragt wurde ob er Bock hat. Er wird die Gelegenheit nutzen und die letzten fünf Jahre musikalisch Revue passieren lassen. Ihr werdet neben treibendem Techno und frischem Tech House Sound also auch einige Classics auf die Ohren bekommen.

Auf den ersten Blick mag es befremdlich klingen, nur 2 DJs auf 2 Floors, die ganze Nacht. Doch jeder, der musikalisch begeistert ist, wird die Chance erkennen, in dieser Nacht „seine“ Musik neu kennenzulernen. Viele von euch haben ihre ganz eigene Entwicklung hinter sich, bevor sie angekommen sind bei dem Stil, den sie aktuell besonders feiern. Im Goa-Bereich beispielsweise habe ich selbst als erstes zu Neelix gefeiert und war von seiner Musik begeistert, bevor ich langsam die Unterschiede zwischen Prog, Psy und Full-on begriff. Am 22.12. werdet ihr also unter anderem auch den Sound hören, mit dem alles begann bei mir. Und ich denke mal, Marcel wird ebenso viele für ihn nostalgische Tracks im Gepäck haben. Gespielt wird auf beiden Floors mit allen Technologien die uns zur Verfügung stehen – ich, Enantion, werde zum Beispiel digital mit USB-Playern, hardware und software synthesizer (ipad) und Traktor mit analog (Vinyl) kombinieren.

Freut euch auf zwei leidenschaftliche DJs, Musiker und Künstler, die euch in dieser Nacht jeder auf eine unvergleichliche Reise in sein Musikgenre nehmen werden.

▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Musikalische Untermalung
▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Main Floor: Enantion all night long

Alternative Floor: Marcel db all night long

▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dekoration, Licht, Kunst
▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
★ Deko by DARK EDELIC und DAS RUDEL.
★ Full RGB Laser
★ Psy-Porn Visuals by Vigor Calma (Der Träumer)
★ Bodypainting by Nachtaktiv Bodypainting

▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Film, Foto, Gossip
▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
★ Fotografie: TBA
★ Video: MARSMEDIA BERLIN
Falls ihr nicht gefilmt werden möchtet, gebt bitte einen kurzen Hinweis an unsere Jungs. Genauso, falls ihr später euer Foto nicht auf der Homepage sehen möchtet, sagt uns bitte bescheid 🙂

▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Leibliches Wohl
▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
★ Chai by Waldrausch
★ Lebkuchen und weihnachtliche Leckereien
★ Gratis Obst
★ Gratis Wassereis
★ Safer Use Infostand by Eclipse

▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dresscode, Eintritt
▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
☛ Wir setzen voraus, dass ihr ein bißchen kreativ seid ihn der Art und Weise, wie ihr optisch die Party bereichert 😉
Möglich sind: Rave-, Goa-, sexy, Sport- und Fetisch-Outfits jeglicher Art. 😉 Bitte gebt euch Mühe und zeigt euch von eurer bunten und sexy Seite! „Goa-Outfit“ voll okay, aber KEINE Jeans und T-Shirt. Je weniger ihr anhabt, desto besser 😉

► ᴇɪɴᴛʀɪᴛᴛ: 10 €, ᴀʙ 18 ᴊᴀʜʀᴇ: ʟᴇᴛᴢᴛᴇꜱ ᴡᴏʀᴛ ʜᴀᴛ ᴅɪᴇ ꜱᴇᴄᴜʀɪᴛʏ / ᴋᴇɪɴᴇ ᴍᴜᴛᴛɪᴢᴇᴛᴛᴇʟ / ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ!