CONNECTION CLUB | ELECTRONIC VIBES feat. ANDREE WISCHNEWSKI & MARCEL db

CONNECTION CLUB
ELECTRONIC VIBES
//////////// DATE
SATURDAY – 21/05/2022
///////// DOORS OPEN
22:00 H
////// THE LINE UP
ANDREE WISCHNEWSKI | Berlin / Germany
Der gebürtige Berliner, Andree Wischnewski, ist nun mehr seit über 22 Jahren in der Clubszene als DJ aktiv und erfolgreich.
Ob Solo oder mit verschiedenen Projekten verschaffte er sich einen bleibenden Eindruck bei seinem Publikum und diversen Veranstaltern.
So schaffte er 2011 seinen Durchbruch mit dem Projekt „Kanzler & Wischnewski“ auch auf der Produzenten Ebene und konnte mit mehreren Veröffentlichungen von sich reden machen.
Nun im Jahr 2012 angekommen, versucht er sich auch als Solo Künstler einen Namen als Produzent zu verschaffen. Sein Sound vereint trockenen, klar strukturierten Minimal mit unendlichen Einflüssen jenseits der überfüllten Styleschubladen.
Hier schwirren Housegrooves um dubbige Bässe, da kreisen Jazzige Trompeten Samples oder auch orientalische Klänge umeinander.
In seinen DJ Sets verschmelzen melancholische Melodien mit bassigen Kick-Lines und Vocals.
Dadurch erzählt er seine ganz eigene Geschichte und schickt seine Zuhörer auf eine ganz besondere Reise quer durch die Elektronische Musik.
MARCEL DB | Berlin / Germany
/// THE CLUB
CONNECTION CLUB WILL REOPEN ON THE 18TH MARCH 2022 AFTER ANOTHER LOCKDOWN WHICH FORCED US TO CLOSE THE CLUB AGAIN.
WE ARE HAPPY TO WELCOME YOU AGAIN IN OUR RENOVATED AND REFRESHED CONNECTION CLUB, IN THE MIDDLE OF THE GAY DISTRICT SCHÖNEBERG.
JOIN OUR NEW CLUB CONCEPT AND CONNECTION FAMILY!