Prima Leben! Berlin, Silvester, Penthouse Edition / NYE 2017/2018 STATION ONE …

Neues Jahr, oh neues Jahr, es wird Zeit, dich zu begrüßen und dem alten ‚tschüssi‘ zu sagen.
Da ich selbst keine Lust auf mit Touris vollgestopfte Clubs habe, hab ich beschlossen, eine eigene kleine und feine Feierei zu starten. Die Location hat mir selbst beim Betreten den Atem genommen. Ein Penthouse in Kreuzberg, ringsum Balkone, Fenster bis zum Boden und als Krönung eine Funktion One – Anlage. Besser kann man dem neuen Jahr kaum entgegenfeiern.
Damit die Gästeanzahl überschaubar und die Stimmung familiär bleibt, werde ich hier die Location-Adresse nicht bekannt geben. Schreibt mich einfach auf Jan Ehret an, wenn ihr dabei sein wollt.
Das Line Up werde ich nach und nach bekannt geben.

Die Tickets kosten 25 €

Mehr Infos bekommt ihr auf meinem neuen YouTube Kanal:

Freue mich sehr auf Euch und auf ein sehr freudiges 2018

Line Up:
Jan Ehret ( KitKat Club )
Marcel db ( KitKat Club )
Christian V. Manteuffel